Stadtrat Matthias Diefenbacher im Stadtblatt!

25 Jahre "Die Heidelberger"
Letztes Wochenende haben wir das 25-jährige Jubiläum unserer freien und unabhängigen Wählerinitiative gefeiert. Wir konnten im Dezember 1993, als die Satzung erstellt wurde, noch nicht ahnen, dass wir uns zu einer solch erfolgreichen lokalen "Bürgerbewegung" entwickeln würden (einen OB-Kandidaten 1998 eingeschlossen). Es hat sich ausgezahlt, ausschließlich für unsere Stadt da zu sein, keine "Partei" zu sein und den gesunden  Menschenverstand für praktikable und auch zukunftsweisende Lösungen einzusetzen. Abhängigkeiten von Dritten, Stuttgart oder Berlin bestehen nicht. Dabei ist es 25 Jahre lang geblieben und wird auch künftig so sein. Und es
sind zahlreiche Freundschaften in und außerhalb "Der Heidelberger" entstanden, zu denen es ohne diese Vereinigung nie gekommen wäre. Auch etwas Schönes. Vielen Dank allen, die uns in den letzten 25 Jahren unterstützt haben. Wir machen so weiter ...!