Altstadtrat Matthias Diefenbacher im Stadtblatt

25 – 15 – 10!
Als einer der Gründer der "Heidelberger" vor 25 Jahren verabschiede ich mich nach 15 Jahren als deren Vorsitzender und 10 Jahren als Stadtrat aus der aktiven Kommunalpolitik. Das Ehrenamt hat einen Umfang angenommen, der für mich leider nicht mehr mit meinem Beruf zu vereinbaren ist. Ich danke allen, die mich und
"Die Heidelberger" stets unterstützt haben: unseren Mitgliedern, dem Vorstand, meinen Gemeinderatskollegen
und der Heidelberger Bevölkerung, die unsere Wählerinitiative auch nach einem Vierteljahrhundert immer noch für nötig und wählbar hält. Bleiben Sie unserer Gruppierung auch weiter treu - die Idee der "Heidelberger" als ausschließlich lokale (Bürger-)Initiative, die sich mit allen Kräften nur für das Beste Heidelbergs ohne Landes- oder Bundesambitionen einsetzt, hat es verdient.