Stadträtin Larissa Winter-Horn im Stadtblatt

Ein großes Lob an alle Ehrenamtlichen für ihr Engagement bei den zahlreichen Stadtteilfesten!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei allen Ehrenamtlichen bedanken, die sich in den letzten Wochen und Monaten für die zahlreichen Festivitäten in den Stadtteilen engagiert haben bzw. dies in den nächsten Wochen noch tuen werden – allen voran bei den Stadtteilvereinen, die dabei Aufgaben übernehmen, die sonst eine Eventagentur verrichtet. Die Witterungsverhältnisse waren leider nicht immer ideal, aber die Stimmung war trotzdem immer gut. Die Stadtteilfeste sind von enormer Bedeutung für die Identität des Stadtteils, für die Lebendigkeit und vor allem das Miteinander im Stadtteil und wären ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer nicht denkbar!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0