Stadträtin Larissa Winter-Horn im Stadtblatt

Wie geht es weiter?

 

 

Fragen sich im Moment sicherlich viele Personen. Aktuell werden von Bund, Land und Stadtverwaltung die sogenannten „Ausstiegs-Szenarien“ diskutiert. Nach den Osterferien können erfreulicher Weise erste Einrichtungen wieder „hochgefahren“ werden. Aber es wird nur ein ganz leichtes Hochfahren sein. Und wir werden uns weiterhin auf Vorschriften zum Schutze der Gesundheit einstellen müssen. Alles andere wäre in der aktuellen Situation auch verantwortungslos. Halten Sie weiter durch, gemeinsam schaffen wird das! Bund, Land und auch die Stadtverwaltung versuchen für alle, die unter der Corona-Krise leiden, Lösungen zu finden. Die aktuellen Einschränkungen sollen nicht länger aufrechterhalten werden als nötig, sind momentan aber unabdingbar!

 

 

 

https://www.dieheidelberger.de/2020/03/16/stadtr%C3%A4tin-larissa-winter-horn-im-stadtblatt/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0