„Marliese Heldner:“ Masterplan NHF und Zoo

Unser Zoo ist eine beliebte Einrichtung für mehr als 500.000 Gäste jährlich. Er steht für Artenschutz, Bildung, Forschung und Erholung. Gerade wurde die Trainingswand für die Elefanten eröffnet. Dort lernen die Jungbullen auf Anweisungen der Tierpfleger zu reagieren, damit z.B. medizinische Untersuchungen durchgeführt werden können. Ein Besuch lohnt sich. 

Ein neues Projekt „Team Giraffe HD“ steht an. In der geplanten Savannen-Anlage können Giraffen möglichst artgerecht leben und den Verlust ihres natürlichen Lebensraums ins Bewusstsein rücken. Die Rahmenvereinbarungen Masterplan NHF lässt dem Zoo genug Platz, um sich weiterzuentwickeln. Entgegengesetzte Planungen -wie die von Team Höger- werden wir nicht unterstützen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0