Sanierung der Kleingemünder Strasse - Parkplatz Situation

Die CDU hat uns am Dienstag, 08.09.2020 am Anfang der Kleingemünder Str. Nähe Edeka. zu einem Vororttermin eingeladen.

 

Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei der Sanierung der Kleingemünder Str. möglichst viele Parkplätze erhalten bleiben sollen, da die ansässigen Gewerbebetriebe, diese benötigen für ihre Kunden, weil man gerade in Ziegelhausen auf das Auto angewiesen ist. 

Dazu soll auch ein Antrag gestellt werden, bei dem wir die CDU voller Überzeugung unterstützen werden.

 

Unser 1. Vorsitzender Matthias Fehser war vor Ort und hat sich die Lage angeschaut und sieht es genau wie die CDU, wir müssen möglichst viele Parkplätze erhalten, sonst werden weitere potenzielle Kunden für die ortsansässigen Betriebe wegfallen. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0