Heidelberger Abend

Liebe Heidelberger,

 

nach der Sommerpause und unserer Mitgliederversammlung am letzten Donnerstag möchte ich Euch alle herzlich zum Heidelberger Abend am Donnerstag, 15.10.2020 zu einem sehr interessanten Thema einladen:

 

„Wie weit kann Heidelberg wachsen?“.

Mit Alexander Thewalt wollen wir dieses Thema aus verkehrlicher Sicht eruieren....

 

Wir wollen pünktlich um 20 Uhr im Restaurant ZUM ACHTER starten und freuen uns auf eine "freie Aussprache" mit dem ehemaligen Leiter des Verkehrsmanagement aus Heidelberg.

 

Ich würde mich über eine rege und aktive Teilnahme von Euch freuen, Gäste sind natürlich auch willkommen! 

Bitte gebt mir kurz bescheid, ob ihr kommt und wieviele Personen.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Team zum Achter.

 

Euch allen eine gute und erfolgreiche Woche...

Euer

1. Vorsitzender

Matthias Fehser