4136 Fans in der Großsporthalle

Am Sonntag haben 4136 Basketballbegeisterte ein spannendes Spiel zwischen Alba Berlin und unseren Jungs der MLP Academics verfolgt. Stimmung und Unterstützung für die Mannschaft - riesig - mit Gänsehaut Feeling! Genau so muss es sein. So haben wir uns das gewünscht, als wir im Gemeinderat für den Bau der Halle im Kirchheimer Norden an der Speyerer Straße gestimmt haben. Ich muss ehrlich sagen, das hätte ich nicht erwartet, denn wegen der 5000 Plätze waren wir zu Beginn der Planungen skeptisch. Im Nachhinein stellt sich jedoch heraus: Alles richtig gemacht. Die Halle ist ein absoluter Gewinn, sowohl für den Profi- als auch den Breitensport. Ein Highlight - genau wie das Basketballspiel, auch wenn es mit 86:94 verloren ging.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0