Termine

Heidelberger Abend 28.11.2019 - TERMIN ENTFÄLLT!

Aus gesundheitlichen Gründen musste Herr Lenz leider den Termin absagen. Einen neuen Termin werden wir umgehend bekannt geben.

 

28.11.2019, 20 Uhr – Heidelberger Abend

Der nächste Heidelberger Abend findet am Donnerstag, den 28.11.2019, statt. An diesem Abend werden wir gemeinsam mit Herrn Stefan Lenz vom Amt für Stadtentwicklung und Statistik der Stadt Heidelberg die Ergebnisse der unabhängigen Wählerinitiative Die Heidelberger bei der Kommunalwahl 2019 analysieren. Treffpunkt ist um 20 Uhr im Clubraum der Stadtresidenz Heidelberg (Poststraße 11 – 13, 69115 Heidelberg, 2. OG).

09.12.2019, 18:30 Uhr – Besuch des Heidelberger Weihnachtsmarktes

Traditionell besuchen wir in der Vorweihnachtszeit gemeinsam den Heidelberger Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns um 18:30 Uhr vor dem Eingang des Rathauses. Mit dazu gehört natürlich das obligatorische Foto mit dem Weihnachtsmann und ein Glas Glühwein o.Ä. auf Heidelberger Kosten. Aber auch der Austausch über kommunalpolitische Themen soll an diesem Abend nicht zu kurz kommen, schließlich steht vor Weihnachten noch eine Gemeinderatssitzung an.