Startseite » Aktuelles » 25 Jahre gelebte Gemeinschaft in Kirchheim

25 Jahre gelebte Gemein­schaft in Kirchheim

Am Freitag durften wir das 25-jährige Jubiläum der Städti­schen Kita Hegenich­straße feiern! Bürger­meis­terin Stefanie Jansen dankte dem Team in ihrer Ansprache nicht nur für ein Viertel­jahr­hundert hervor­ra­gende pädago­gische Arbeit im Stadtteil.
Besonders hervor­ge­hoben wurde die großartige Solida­rität: Nach dem schweren Wasser­rohr­bruch in der Bahnstadt-Kita „Schwet­zinger Terrasse“ zögerte das Team in Kirchheim nicht lange und nahm kurzerhand eine der betrof­fenen Gruppen bei sich auf. Ein starkes Zeichen für den Zusam­menhalt in Heidelberg, wenn es darauf ankommt!
 Nach dem offizi­ellen Teil mit einer tollen Vorführung der Kids ging es für alle weiter in die offenen Gruppen­räume und an das tolle, von den Eltern selbst­ge­machte Kuchen­buffet. Am Ende wurde noch gemeinsam ein Geburts­tagslied angestimmt. Danke an das gesamte Team für die schöne Veran­staltung!